Standorte REMONDIS-Gruppe

Die Adressen aller REMONDIS-Unternehmen und -Niederlassungen weltweit finden Sie unter:

remondis-standorte.de

Alles bequem verwalten – ganz ohne Papierkram

Als REMONDIS-Kunde haben Sie immer alles bestens im Blick. Möglich macht das unser übersichtlich gestaltetes und diverse Komfortfunktionen beinhaltendes Kundenportal. Hier können Sie rund um die Uhr bequem Aufträge samt allen relevanten Vertragsdaten einsehen. Das Ganze natürlich endgeräteunabhängig. Also außer mit dem PC auch mobil über Tablet und Smartphone. Und das Beste: Unser Kundenportal denkt sogar mit und wird für Sie bei Bedarf automatisch aktiv. Liegen zum Beispiel neue Dokumente für Sie bereit, erhalten Sie eine entsprechende Information per E-Mail. So entgeht Ihnen garantiert nichts.

Bei Fragen sind wir gerne persönlich für Sie da


Funktionen des Kundenportals in der Übersicht

Übersicht aller Vertragsleistungen, Bestellungen und Rechnungen

Aufgeben neuer Bestellungen per Knopfdruck

Auf Wunsch E-Mail-Benachrichtigung bei neuem Dokumententeingang

Anlegen zusätzlicher Accounts mit unterschiedlichen Zugriffsrechten

Kontakt zur leistenden Niederlassung direkt aus dem Portal heraus (E-Mail, Telefon)

Das REMONDIS-Kundenportal steht allen unseren Kunden kostenlos zur Verfügung. Einzige Nutzungsvoraussetzung ist eine Registrierung vorab mittels Kundennummer.

Bestellungen bequem online tätigen. Einfacher geht’s nicht

Eine Zusatzfunktion mit echtem Mehrwert stellt im Kundenportal die elektronische Bestellung dar. Von der Auftragserteilung bis zur Rechnung können Bestandskunden hiermit alles bequem papierlos regeln. Und das ohne Abstriche bei Detailangaben hinsichtlich der Bestellung machen zu müssen. Über ein zusätzliches Nachrichtenfeld lassen sich problemlos Anmerkungen oder Sonderwünsche ergänzen. Auch die Nennung eines Wunschtermins ist möglich, der dann zeitnah über das Portal von der Disposition bestätigt wird. Sollte der Wunschtermin nicht realisierbar sein, wird dem Kunden im Portal ein Alternativtermin angezeigt.

Funktionen und Nutzen der elektronischen Bestellung im Überblick

Komplett elektronischer und damit papierloser Workflow

Leistungsdatum sowie Status jeder Bestellung werden dem Kunden per E-Mail übermittelt

Bestellungen können inklusive Wunschtermin und Zusatzangaben jederzeit getätigt werden

Jüngst getätigte Bestellungen werden im Portal durch Status „neu“ kenntlich gemacht

Bestellungen mit Neu-Status können jederzeit noch storniert werden

Ein weiterer Vorteil des Kundenportals: der elektronische Rechnungsversand

Als im Portal angemeldeter Kunde können Sie jede Rechnung direkt nach der Erstellung im PDF-Format herunterladen. Zudem besteht die Möglichkeit, eine automatische Versendung der Rechnungen per E-Mail zu aktivieren. Sie haben also digital alles im Blick und leisten durch den Verzicht auf klassischen Rechnungsversand einen Beitrag zu Umwelt- und Ressourcenschutz.

Das bietet der elektronische Rechnungsversand im Einzelnen

Unverzüglicher, papierloser Rechnungserhalt bei Einzelrechnungen

E-Mail-Benachrichtigung bei jedem neuen Rechnungseingang

E-Mail-Empfängeradresse frei wählbar

Anzeige aller Rechnungen für 13 Monate, danach datenschutzkonforme Löschung


REMONDIS GmbH & Co. KG